Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

...für die nachträgliche Antwort! An alle: ein Bekannter von mir trinkt 3 Tassen Kaffee pro Tag mit 12 Löffel Zucker pro Tasse. Erstaunlicherweise ist er dabei nicht mal dick. Vermute aber, er würde auch locker 3 Kilo abnehmen bei Verzicht. Insofern klingt Lisis Kommentar ganz schlüssig für mich! :-) LG J.

Küchengötter User

Danke! Ich habe mal auf Amazon nachgesehen, es gibt schon einige Koch- und Backbücher zum Thema, ich denke ich bestelle mir mal eins.

Gruß, Jamina

Küchengötter User

Hallo!

@Anne: Nein, es war das erstemal, dass ich Stevia verwendet habe.

@Küchengötter: Danke! Schau ich mir mal an. Auf der Packung stand das 1g Stevia 12g Zucker entspricht. Also habe ich das so entsprechend umgerechnet. Mir ist echt ein Rätsel. dass sie so trocken waren. Ich ahbe das Rezept schon oft mit Zucker gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass sie ohne Zucker trocken werden...LG

 

Küchengötter User

backen mit Stevia statt Zucker?

Küchengötter User

Auf der Suche nach großen Muffinförmchen

Küchengötter User

Hallo, ich habe vor kurzem weißen Glühwein mit Sherry auf dem Weihnachtsmarkt getrunken. Superlecker! Weiß zufällig jemand wie man den herstellt? Kommen da andere Gewürze rein als in den roten? Danke für Euer Feedback! LG Jamina

Login