Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User
Historie

Entspricht einigermaßen meinen Vorstellungen über einen guten Salat. Viele Zutaten, auch seltenere, unbedingt klein geschnitten und harmonisch kombiniert, machen wirklich ein Mittelpunktgericht. Ich selber bestelle Salate in Restaurants nie, da jeder Salat, den ich selbst, fast jeden Tag mit Variationen, zubereite, ist für mich hundertmal besser, als diese modernen armseligen Kreationen.

Küchengötter User

In China wollte ich zum ersten Mal Froschfleisch kosten. Ich habe gehört, dass dies die Schenkel, ähnlich wie Hühnerfleisch, sein sollten. Aber es wurde eine Platte mit vielen winzigen ganzen ausgestreckten und gebratenen Fröschchen für mich gebracht. So was abzunagen konnte ich nicht schaffen...

Küchengötter User
Was kocht ihr "HEUTE" am 02. 06. 09

Lammkeule mit Kräutern, dazu gab's Erbsen und Quinoa.

Das ist mein Lieblingsfleisch, mit kräftigem Geschmack.

Keine Beiträge vorhanden.

Login