Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Das hört sich echt super an. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Habe selber eines für Müslikugeln rein gestellt, aber werden die Müsli-Riegel auf jeden fall ausprobieren. Danke!

Lieben Gruss Jenni

Küchengötter User

Sehr lecker, aber durch den Zucker in der Soße ist es auch sehr süß, aber dass macht es für die Kinder natürlich noch leckerer.

Küchengötter User

Bei uns kommen Vegetarier zu Besuch, da kann man am besten was aus dem Wok machen :-D

Und für die lieben Kinder, um das warten zu verkürzen, gibt es den Schokoladenbrunnen :-D

Küchengötter User

Ich würde gerne Müslikugeln selber machen, habe aber keine Idee wie ich dass anfangen soll. Also will nicht unbedingt Müsli mit Honig verkleben, so dass es hält. Hoffe es kann mir einer helfen. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grus Jenni

Login