Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ein Thema was nach wie vor aktuell ist wie ich finde:

Auf unserer Arbeit ist auch eine Diskussion entstanden in der es um Kapsel Kaffe geht, (wir haben einen Kaffeevollautomat) und wir sind jetzt soweit dass wir tatsächlich ein Meeting mit Power Point darüber durchführen werden. 

Auf der einen Seite haben wir die Gegner des Kapsel-Kaffees, hier kommt vor allem das Argument, dass viel Müll anfällt.

Auf der anderen Seite haben wir die Befürworter des Kapsel-Kaffees welche den guten Geschmack und das unkomplizierte Aufbrühen anpreisen. 

Ich bin ein wenig hin und hergerissen, ich verstehe beide Seiten und bin auch vom guten Geschmack fasziniert. Ich versuche im Alltag schon viel Energie einzusparen und meinen ökologischen Fußbadruck zu minimieren. Ist die Frage was man alles einsparren möchte und wo die Prioritäten liegen. Ich meide zum Beispiel Lang wie kurzstreckenflüge und versuche viel per Anhalter zu fahren! 

Küchengötter User

Hallo Sarah und Hallo Angsuma

 

 Ich habe alles ausgefüllt und hoffe ihr kommt schnell zu Ergebnissen.

Bin auch am weiteren Verlauf interessiert, könnt ihr hier sagen wenns abgeschlossen ist? 

 

LG

Jens 

Küchengötter User

Gestern habe ich auch über diese Angelegenheit nachgedacht,war mit einer extrem tollen Frau in der Pizzeria, und die Frage ob wir Knoblauch auf die Pizzen haben kam auf. Wir beide sagten nein!

Später stellte sich raus, das wir eigentlich beide auf Knoblauch stehen, allerdings wollten wir das gegenüber nicht mit einer Knoblauchfahne nerven, und wir wussten zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht unbedingt ob wir rumknutschen werden. 

Wir haben geknutscht! Aber wenn beide Knoblauch gegessen haben, ist das ja eigentlich eh nicht so schlimm oder? 

Keine Beiträge vorhanden.

Login