Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

jo

Mein Mann und ich sind große London Fans und sind schon 5x dort gewesen. Wir haben in den verschiedensten Restaurants und auf Street Food Märkten schon echt tolle Sachen gegessen. Die Einflüsse der vielen Nationen die dort zusammen leben sind der Hammer! Mein Favorit ist aber ein einfaches Sandwich aus der Kühltheke bei Marcs & Spencer *Vollkorntoast mit Stilton und Karrotten Chutney*

Diese Kombination ist das Leckerste was ich je gegessen habe :-)

jo

500 gramm Mini Tomaten, 4-5 Stück reife aber feste Pfirsiche, 1 StückWeißkäse in Salzlake, 1 Hand voll geröstete Cashewnüsse, 1 Zitrone, 40 ml Olivenöl, SalzSchritt 1Mini- Tomaten halbieren, Pfirsiche schälen und in Stücke schneiden, Weißkäse würfeln, in eine Schüssel geben.Zitrone auspressen, mit dem Olivenöl (es sollte die gleiche Menge sein) verschlagen und salzen. Dressing vorsichtig mit den Zutaten vermengen.Cashewnüsse grob hacken und kurz vor dem Servieren über den Salat streuen.http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Salate/Tomaten-Pfirsich--Salat-mit-Weisskaese-12527214.html

jo

Ich bin ein regelrechter Einkaufsmuffel, koche aber gerne mit frischen leckeren Sachen und probiere gerne neue Rezepte aus.

 

Ich finde die Idee mit dem Lieferservice super-ein weiterer Schritt in die Zukunft. Vielleicht kauft man bald nur noch so ein.

Mein Mann und ich laden gerne Freunde zum essen ein, die könnten dann "mitbewerten".

Danke im Vorraus Johanna :-)

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login