Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Josegros
Quittenkuchen

Wie schon erwähnt, Quitten sind nach 10 min Garzeit noch zu hart und im Ofen werden sie nicht zarter, den Boden sollte man vielleicht vorher ausrollen damit es leichter aus der Form kommt. Der Kuchen schmeckt gut und nicht zu süß wie andere Versionen die Quittenkonfitüre nutzen

Josegros
Cappuccinotorte

Ich habe verhältnismäßig etwa 3/4 der Sahne und 4/5 der Puddingmenge gemacht da sonst das Bodenloch für die Füllung nicht gereicht hätte. Capuccinopulver habe ich selbst mit Milchpulver, Zucker, lösliches Kaffeepulver und ein wenig Kakaopulver gemacht. Torten-ring habe ich nicht gebraucht. Sehr leckeres Kuchen aber ein Maulwurfkuchen mit Früchten ist mindestens genauso lecker

Josegros
Orangen-Bananentorte

ein säuerlicher Ton, nicht zu viel Zucker, vielleicht zu wenig aber insgesamt schmekt sehr gut, danke!

Keine Beiträge vorhanden.

Login