Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Klar kann man auch online gute Weine bekommen. Es ist doch nur die Frage, wie viel man ausgeben mag. Ich bestelle zum Beispiel gerne im ital. Handel. Der heißt andronaco-shop.de. Kann ich nur empfehlen.

Dort gibt es aber nicht nur Weine, sondern auch Antipasti, diverse Öle, Espresso und noch weitere Spezialiäten.

Küchengötter User

Berichte mal, wies schmeckt. Ich habe mich gestern an diesem hier versucht: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Brot-Broetchen/Krustenbrot-5342769.html Schmeckt richtig gut :)

Küchengötter User

Ich werde morgen Chli con Carne machen, dazu gibts Vollkornbaguette, am Donnerstag gibt es eine Gemüsepfanne mit Reis, Freitag denke ich Lachsfilet mit Kartoffeln und grünen Bohnen, Samstag Gemüse und Nudeln im Ofen überbacken und am Sonntag wird es wahrscheinlich Roast Beef geben, dazu Klöße und Rotkohl :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login