Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

.... jetzt bin ich gespannt auf die 4 Wochen. Ich habe statt eines grossen 6 kleine gemacht in meinem 6er Minikastenformblech. Ich habe die Kuchen etwas zu lang drin gelassen, dh. nächstes mal mach ich 30 Minuten + ca. 10 abgedeckt, dann sollte das passen für die Miniversionen. Insgesamt ist das Ergebnis deutlich trockener als diese holländischen Frühstückskuchen, aber so ohne Butter und Co war mir das schon vorher klar.

Ich habe vier Kuchen mit Schokolade überzogen, in Alufolie gepackt und werde jetzt mal vier Wochen lang jede Woche einen probieren - mal sehen ob sie dann wirklich noch gut sind. Wenn ja, kommen sie in meine Adventspäckchen.

 

LG, JuliaNummerEins

Keine Beiträge vorhanden.

Login