Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Auch sehr lecker: Sahne mit frischem Meerrettich, in Schinken verpackt. Nur mal als Erweiterung. :-)

Küchengötter User

Hallo Rinquinquin & Leser,

das Rezept hört sich fantastisch an und ich freue mich schon sehr, es einmal (demnächst?^^) auszuprobieren.

Nur eine Frage dazu: Mango und Cognac sind mir klar, nur wo bekomme ich Honigbrot und foie gras? Gibt es das in großen Supermärkten? (zB. real?)

Liebe Grüße

Janina

Küchengötter User

Ich möchte morgen mal den "Honig-Rhabarber aus der Folie" probieren (Rezept hier bei küchengötter). Stelle ich mir toll vor. Besonders liebe ich an Rhabarber den säuerlichen Geschmack. In Deutschland gibt es ja leider nicht viele saueren Lebensmittel (anders habe ich es zum Beispiel im Iran erlebt).

Rhabarberkuchen ist auch was feines. Sehr lecker auch mit Eierlikör drüber oder als Glasur.

Guten Appetit!

Keine Beiträge vorhanden.

Login