Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ohja, so einen habe ich auch mal gegessen. War suuuperlecker. :D Kalorienbombe natürlich, aber das wars wert

Küchengötter User

Werde mir jetzt auch demnächst eine Saftpresse holen :D Ansonsten machen wir uns auch gerne Smoothies. Ist günstig, frisch und gesund!

Küchengötter User

Wein ist in Maßen sicherlich nicht ungesund. Allerdings achte ich auch hier gerne darauf, dass ich den richtigen kaufe. Daher kann ich empfehlen, sich über vegane Weine oder Weine in Demeter-Qualität zu informieren. Das ist eine Art Weiterführung von biologischen Weinen. Bevor man hier irgend einen Wein kauft, kann man gleich was richtiges holen, finde ich. :) Ansonsten heißt es doch, dass 1-2 Gläschen am Tag sogar gut sind. Meines Erachtens muss man das jetzt nicht zuu wörtlich nehmen, aber sehr schädlich kann es dann ja auch nicht sein. :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login