Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Kätzchen

Ich werde wahrscheinlich ein Rinderfilet im Teig machen, eine Vorpeise vielleicht einen Salat mit überbackenen Feigen mit Frischkäse und zum Dessert, Eisstern mit Schokolademousse. Mal sehen!

Kätzchen

Bei uns gibt es Rindspfeffer, Kartoffelpüree und Karotten mit Erbsen.

 

Kätzchen

Ich habe die gefüllten Zucchini gemacht mit Rahmquark und dazu in vegetarisches Pfeffersteak. Die Zucchini habe ich 15 Min. vor dem Essen auf den Tisch gestellt, da waren sie nur noch lauwarm. Das Rezept ist in meinem Profil. Ist sehr lecker. Wir haben hier 31 Grad. Schönen Tag euch allen.

Kätzchen

Ich suche ein Rezept, Schokoladekugeln, die ich aber nicht stundenlang trocken muss, bevor ich sie in den Backofen schieben kann. Hat mir jemand ein tolles Rezept?

Kätzchen

Hallo guten Morgen, ich werde heute eine richtige italienische Lasagne machen. Dazu einen knackigen Salat. Liebe Grüsse von Kätzchen

Kätzchen

Hallo ich möchte mich schnell vorstellen, bin neu hier bei euch. Mein Hobby ist backen, kochen, katzen und basteln. Habe zwei Kinder und einen lieben Mann und 1 Katze.

Login