Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich muss sagen, ich halte nicht viel vom Automaten-Kaffee, zumindest von diesem Senseo Zeug.. Wenn es um solche professionelle Kaffeautomaten wie Delonghi, Jura oder Saeco, also Gastro Kaffeemaschinen - dann ist es was anderes. Aber für mich wäre das bisschen zu teuer, ehrlich gesagt. Ich habe zu Hause einen Bialetti Kaffeezubereiter und eine Mocca (türkische) Kaffeekänchen ) und ich finde diesen KAfffe bzw. diese Kaffeezubereitung Art auch sehr gut. Und laufen tue ich immer Lavazza in Bohnen und mahle denmit einer manuelen Kaffeemühle. So ist der Kaffee viel  mehr aromatische und der Geschmack ist viel intensiver.  Aber eine Freundin von mir hat mir letzte Woche zum Beispiel diesen Kaffee hier geschenkt und ich fand ihn auch sehr gut. Mövenpick, Mohrbacher und Illy Kaffee finde ich auch nicht schlecht. Und was ist mit euch, welchen Kaffee bevorzugt ihr?

Küchengötter User

Habe ich schon seit Ewigkeit nicht mehr gemacht... Und denke, ich werde es am WE machen, da ich sowie so Besuch habe. Und Avocado sind  bei mir zu Hause immer zu finden. Avocado liebe ich. Was tut ihr noch dazu? Knoblauch? Kräuter? Olivenöl, Salz, Pfeffer, Chili??

Küchengötter User

Es spielt bei mir eigentlich keine Rolle, ob es Dienstag, Montag oder Samstag ist - ich bin bereit fast jeden Tag zu kochen. Gestern habe ich Lachs im Ofen mit Gemüse gemacht, nach der Arbeit. Heute werde ich mir eine Suppe kochen und zwar aus Steilpilzen und mit Käse und am WE mache ich immer viele leckere Sachen. WIe Risotto zum Beispiel, Cous Cous Salat, selbstgemachter Hummus, oder Zaziki oder Pastete aus Hühnchenleber.... Salate sind bei mir ein Muss, ich kann Salate jeden Tag machen und essen. Und auch Fisch und Meeresfrüchte. Darauf kann ich überhaupt nicht verzichten. Und was ihr eures Favourite beim Essen?

Keine Beiträge vorhanden.

Login