Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich würde auch zu einer guten Dunstabzugshaube tendieren.

Wir haben in unserer neuen Küche, die direkt offen an alle Zimmer grentzt jetzt auch 3.000€ für einen Dunstabzug hingelegt, aber es lohnt sich! Wir haben diese direkt von einer Küchenmontage Firma (KMR) montieren lassen und es funktioniert super. Das Teil saugt alle Gerüche direkt weg und auch nach langen Brataktionen wie z.B: für Antipasti, wo schonmal 1-2 Stunden gebraten wird, reicht am Ende ein kurzes Lüften von 12-20 Minuten und man merkt nichtsmehr von den Gerüchen.

Küchengötter User

Also der Winter war soo lang, dass ich jetzt totalen Heißhunger auf Grillgut habe :)

Ist mir fa fast peinlich, aber 2 Dinge die ich liebe sind

- SpareRibs - Gute Rippchen vom Bio Schwein, selbst eingelegt - Nicht der zähe abgepackte fertigkram

- BaconBomb - mit gutem RinderHack und "echtem" Bacon

 

Die Rezepte dafür habe ich vor 2 Jahren auf Ichkoche.at gefunden und habe bisher daran festgehalten.

Keine Beiträge vorhanden.

Login