Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

karlchen

Gerade bin ich mit meinen Käserollen fertig geworden. 6 Stück habe ich gemacht, 2 davon fettarm und vegetarisch. Die Rollen müssen ein paar Tage durchziehen, dann schmecken sie am besten. Am Montag nehme ich sie mit ins Büro. Es gibt dazu auch noch San Daniele Schinken und Golfetta (Salami) und dazu Baguette vom Bäcker.

karlchen

Bei mir gab es heute Herzchenpasta mit einer Garnelen-Kürbis-Soße und Frühlingszwiebeln. Das war lecker.

karlchen

Hallo libe Kochfreunde!

Mit einigem Erstaunen habe ich diesen Beitrag gelesen. Mir geht es sehr gut, ioch führe sein Silvester 2010 eine Fernbeziehung und habe deshalb bei weitem nicht mehr so viel Zeit zum Kochen wie es früher mal der Fall war. Gelegentlich durcke ich mir schon ein Rezept aus, aber dazu logge ich mich meistens nicht ein. Es könnte sein, dass Ihr hin und wieder einen Beitrag von mir findet, aber eben in geringerem Maße. Es gibt wohl auch Spekulationen dass ich in einem anderen Kochforum aktiv wäre, das ist aber nicht der Fall. Allerdings bin ich im Forum einen jungen Sängerin aktiv, die demnächst ihre Musikcharriere startet.

Es gibt sogar einige Spekulationen dass ic

karlchen
Was kommt heute am 29.10.2010 bei Euch auf den Tisch?

Bei mir gab es italienische Rinderouladen.

karlchen
Was kocht Ihr heute, Montag 25.10.2010?

Hat denn heute niemand etwas gekocht?

karlchen
Was wird heute am Samstag, dem 18.09.2010 gekocht?

Vermutlich habt Ihr auch etwas gekocht, aber noch keine Zeit dazu gehabt, es uns allen zu zeigen?! :-) Ich bin schon gespannt.

Login