Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

katha

dieses knapp dreiminütige video von grant achatz (alinea, chicago) zum thema rezeptentwicklung taugt mir sehr:

 

http://www.youtube.com/watch?v=XvhjbYXDdu4

katha

volle zustimmung, sowohl, was den (zu) kurzen eiskaffee-moment, diese detaillierte beschreibung von geschmack, konsistenz und temperatur, als auch den affogato betrifft. letzterer ist seit jahren ein klassiker bei uns zu hause.

ah, der kaffee für den eiskaffee (in wien gibt's zwei: wiener und berliner, einer flüssig, einer gerührt) betrifft: unbedingt ungesüßt muss er sein!

katha

eben aus dem ofen geholt und gegessen. sehr aromatisch, zitronig, würzig. viel (fladen)brot zum tunken der köstlichen sauce bereithalten!

Keine Beiträge vorhanden.

Login