Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich habe vor einem Jahr Kabeljau-Loins (die besten Stücke aus den Rückfilets) entdeckt - nicht ganz preiswert, aber wirklich empfehlenswert! Ob im Bananenblatt gedünstet (gibts gefroren im asiatischen Supermarkt) oder auf Tomatenbett: Hammer!

Küchengötter User

Zunächst vielen Dank für zahlreichen Tipps (Vorbereitungszeit, Zucker, Ikea-Teelichthalter). Habe daraufhin die Küchlein eine Minute länger im Ofen gelassen - passt!

Und einige weitere Anregungen noch: Ich habe keine reine Bitterschokolade verwendet, sondern eine mit minimalem Salzgeschmack - toll! Und in die Teigmasse noch zwei Tropfen Orangenöl (von Fuchs) dazugegeben. Präsentiert habe ich Schokoladenkuchen auf einem (selbstgemachten) Bett aus filettierten Orangen und Grapefruitspalten, gedünstet mit ein wenig Zucker und Grand Manier. Hat hervorragend gepasst!

Login