Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Katzi

und dieses Rezept gefunden. Es ist toll, aber leider wurde meine Baiserauflage nicht so wie auf dem Bild abgebildet, sondern ich hatte nur eine dünne Schicht, da ich dummerweise den Eischnee gemäß Schritt 2 viel zu früh vorbereitet hatte. Ich hätte mitdenken müssen und den Eischnee erst fünf Minuten vor Ende der ersten 20 Minuten Backzeit schlagen dürfen, dann hätte er noch das volle Volumen gehabt. Dem Geschmack hat das Ganze jedoch keinen Abbruch getan, vor allem der Boden ist schön mürbe. Lecker!

Katzi

@Aphrodite, vielen Dank für deinen Tipp, ich erfasse die Kalorien immer am Ende meiner Rezepte. Jeder, der auf Kalorien achtet bzw. achten muss, freut sich über die Angaben dazu. Die Frage ist auch nur entstanden, weil in den Rezepte-Steckbriefen eine Rubrik dafür vorgesehen ist und ich es praktisch fände, wenn man diese auch nutzen könnte, wenn man möchte. Nachdem ich vor zwei Jahren durch Kalorienzählen und Führen eines Tagebuchs über 20 kg abgenommen habe, ist es Gewohnheit geworden, die Kalorien zu berechnen. :-))

Katzi

Das ist ja lieb und ich bin total gerührt. Vielen lieben Dank!

Katzi :-)))

Katzi

Eingabe der Kalorien???

Login