Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

kegala
Kaninchen-Involtini mit Ricottafüllung

Hallo,

leider bekam ich kein Kaninchenfilet... so musste Putenfilet herhalten... was und auch sehr gut geschmeckt hatte... Vielen Dank für das tolle Rezept

Grüße kegala

kegala
Rote-Bete-Salat mit Räucherforelle

Hallo,

Euer Vorschlag war heute unser Abendessen... allerdings 150 Gramm rote Bete für 2 Personen als Hauptgericht ist in meinen Augen knapp bemessen... mit Fisch ist es nicht vegetarisch.... ansonsten Klasse...ich habe frische rote Bete verarbeitet

Grüße kegala

kegala
Champignonpaste mit Kichererbsen

Hallo,

dieser Aufstrich ist eine tolle Alternative zu Fleisch und Wurst. Sehr fein

Gruß kegala

kegala
Feldsalatcreme mit Ziegenfrischkäse und Wasabi

Hallo,

 

dieser Aufstrich ist mein Favorit, Freunde waren begeistert ab dem Geschmack und den Zutaten

 

Grüße kegala

kegala
Obatzda Italiano

Hallo,

diese Variante ziehe ich dem klassisch zubereiteten Obatzden vor... sehr fein

Gruß kegala

kegala
Dattel-Curry-Paste

Hallo

dieser Aufstrich ist absolut empfehlenswert... sehr lecker

Gruß kegala

kegala
Gorgonzolacreme mit Rucola und Apfel

Hallo

Gorgonzola Fans werden diesen Aufstrich lieeeeben....

Grüßle kegala

kegala
Tomatenaufstrich all'arrabbiata

Hallo

dieser Aufstrich wird immer wieder von meinen Gästen gewünscht.... sehr fein.

Grüßle Kegala

kegala
Spargel-Schinken-Crespelle

Hallo @-all,

dieses Rezept gab es gestern zum Abendessen... in einer vegetarischen Variante... den Schinken weg, dafür frischen blanchierten Blattspinat, gewürzt mit Muskat und Knoblauch... soooo lecker... Es war ein Gäste-Essen... und Alle waren begeistert.

Grüße kegala

Login