Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

tolles Rezept, ich habe den Mürbeteig selbst gemacht aus 250g Dinkelmehl, 100g Butter, 1 Ei , Kräutersalz und etwas Wasser.

Ist bestimmt nicht das letzte Mal!

Küchengötter User

ich habe am Wochenende das Rezept nachgekocht und hatte bei meinen Gästen nur positives Feedback.

Bei der Herstellung des Chutneys wunderte ich mich nur als ich plötzlich zu den Orangenwürfeln auch noch Rosinen dazu fügen sollte. Diese fand ich nicht auf der Liste der Zutaten, aber auch ohne die Rosinen ein Chutney welches man zu vielen Gerichten servieren kann.

Das Rezept ist zwar aufwendig, aber es lohnt sich !!!!

Küchengötter User

wir lieben ebenfalls Jakobsmuscheln, aber Pankbrösel kenne ich nicht.

Sind das normale Semmelbrösel auf süddeutsch?

Keine Beiträge vorhanden.

Login