Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Meine Lieblingszutat ist Quark. Käsekuchen, am liebsten ohne Boden.

Küchengötter User

Ich koche Reis nach der 2 zu 1 Methode. Nur nehme ich keinen Topf sondern eine Keramikpfanne mit Deckel. Wenn der Reis kocht einfach noch kurz auf kleiner Stufe weiter kochen und dann Herd aus und fertig ziehen lassen bis das Wasser aufgesogen ist.

Küchengötter User

Tja, wer noch einen guten Bäcker nebenan hat, der soll dann ja auch zu ihm gehen.

Bei uns gibt es entweder Ketten, wo das Brot von so weit her kommt, dass es schon alt im Regal liegt oder Bäcker die Backmischungen nutzen. Der ehrliche Discountbäcker ist da noch der Beste oder der Biobäcker am anderen Ende der Stadt. Im Zweifelsfall am liebsten der eigene Ofen. Die Mischung machts.

Neulich habe ich irgendwo gelesen: "Lebst Du noch, oder bist Du konsequent?"

Keine Beiträge vorhanden.

Login