Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich würde den Suchbegriff auch einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen eingeben, verrückt was man da so teilweise findet. Habe dort schon so manche Kuriosität erstanden... :-)

Küchengötter User

Ich selber habe den Crenova Vakuumierer für deutlich unter 100,- € und bin damit sehr zufrieden. Brauche ihn letztenendes auch nur so 1-2 mal im Monat und dafür reicht das Gerät vollkommen aus. Sicher ist ein doppelt so teures Gerät auch besser, aber zum Brötchen holen braucht man ja auch keinen Porsche... ;-)

Küchengötter User

Ich stelle mir derzeit die selbe Frage und habe auch schon einige Infos zu Vakuumierern eingeholt. Bin mir aber immer noch nicht so ganz schlüssig, die Auswahl ist ja doch recht groß. Ich brauche das Gerät nur für den gelegentlichen Einsatz. Für welches Gerät hast Du Dich denn letztenendes entschieden?

Keine Beiträge vorhanden.

Login