Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

KleineKöchin

Spontan haben wir das Tiramisu heute probiert, mit hausgemachter Mascarpone. Die Creme schmeckt fein, das Apfelmus haben wir noch mit Kardamom verfeinert. Die Größenangabe ist leider sehr vage. Ich habe etwas weniger Quark, Mascarpone und Apfelmus verwendet, das ging sich perfekt aus für meine quadratische Form mit ca 23x23x8 cm. Jetzt wird noch gekühlt und dann genascht!!

KleineKöchin

Selbst bei deutlicher Erhöhung der Flüssigkeitsmenge bleibt das Dressing richtig fest und eignet sich kaum noch für Salat, leider. Geschmacklich war sie sehr gut. Ich verwende bis sie leer ist einfach immer 1 EL davon und rühre sie in meine Standardmarinade, so lässt sich alles zumindest über den Salat Gießen.

KleineKöchin

Heute habe ich erneut versucht meine E-MailAdresse zu ändern da die alte eigt nicht mehr in Verwendung ist. Erneut den Link in der Mail angeklickt, gleich versucht einzuloggen- fehlerhafte Userdaten?? Es klappt nicht scheinbar. Mittlerweile muss man schon ewig scrollen um einen Kommentar hier schreiben zu können, könnte man das etwas hochschieben oder umgekehrt am Anfang der Kommentare einen neuen verfassen lassen?

KleineKöchin

Defekt in der Funktion??

KleineKöchin

Liebe Redaktion, wie schaut es denn aus mit der Info zum jeweiligen Kochbuch bei den Rezepten????

KleineKöchin
Andere Länder- andere Pilze

Die heutige Biokiste hat mir mal was ganz Neues beschert: Buchenraslinge

Login