Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich habe einen von Bodum, also keinen elektrischen. Die Marke ist recht teuer, aber er macht, was er soll. Meiner Meinung nach braucht es aber wirklich kein teures Gerät dafür, vor allem nicht für die nicht elektronischen :) Eine Freundin hat einen günstigen Aufschäumer, der meinem sehr ähnlich ist und sogar besseren Schaum macht!

Küchengötter User

Ich mache mir immer einen Nudelsalat mit Rucola, getrockneten Tomaten und Pinienkernen. Der macht auch unheimlich satt, aber ich glaube, das hat Nudelsalat generell an sich, da kann man ja sehr kreativ werden :)

Küchengötter User

Ich liebe griechisch und italienisch. Griechisch ist zwar immer sehr mächtig, aber ich war erst vor kurzem in einer Ouzerie und die kleinen Portionen dort waren wirklich unheimlich lecker :) Als Pastafan steht bei mir aber auch die italienische Küche ganz weit oben!

Keine Beiträge vorhanden.

Login