Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

kleiner_Hunger

Ich sage zu dieser Art der Ernährung nein danke, denn ich bin für eine ausgewogene Ernährung. Das heißt für mich: ein wenig von allem und von Süßspeißen nur wenig.

 

kleiner_Hunger
Was kocht ihr HEUTE am 18.04.09?

Ich mache heute Nachmittag Tabasco-Brownies.

Da viele KÜGÖ-Mitglieder positiv auf meinen Beitrag mit Tabasco geantwortet haben will ich heute einmal ein Rezept mit der Chilligesoße ausprobieren.

Später werde ich dann noch das Rezept der Brownies hochladen.

kleiner_Hunger

Wenn es ein Gemüse gibt das mir nicht schmeckt ist das Zucchini, egal ob in flüssiger Form oder in Speißen als Würfel oder ähnliches. Ich weiß nicht warum aber ich kannt dieses Gemüse seit ich denken kann nicht leiden. Meine Mutter hat früher oft Zucchinigerichte geckocht ich bin dann als kleines Kind immer vor meinem Teller gesessen und habe als einziger am Tisch nichts gegessen.

kleiner_Hunger

Passt Tabasco wirklich so gut in Gerichte?

Login