Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

ich hab zwar nichts für eine Getränkeflasche im petto.. jedoch hatte ich letztens das problem, dass ich marmelade eingekocht habe und leider wusste ich nicht wie ich das einmachglas schön gestalten kann. dann hab ich ne super möglichkeit gefunden noch meine kinder spaß daran lassen zu haben.

macht es zu einen süßen und persönlichen present für oma und die kinder sind ersmtla beschäftigt :p

Küchengötter User

Ich habe schon Pralinen selber gemacht, da mir in den gekauften meistens dieses Rumaroma nicht schmeckt, besonders nicht für meine Kinder.Je nachdem wieviel mühe man investiert können selbst gemachte praline natürlich sehr aufwendig sein, aber die arbeit auf jeden fall wert und besonders in der weihnachtszeit ist es eine süße und persönliche geschenkidee :)

LG Maria

Küchengötter User

Was du auch machen kannst ist orangen in der mitte durch zu schneiden und das Fruchtfleisch zu entfernen, sodass du nur noch die schalen form hast. Dann stellst du wackelpudding her und lässt diesen während er noch flüssig ist in die halbrunde Orangenschale laufen, dann lässt du das ganze im kühlschrank kalt werden und schneidest es nochmal in der Hälfte durch, sodass du viertel hast.

besonders gut sieht es auch mit grünen oder roten wackelpudding,viel spaß damit LG

Küchengötter User

Mein Backofen funktioniert nach Reinigung nicht mehr! Sicherung springt jedes mal raus beim anmachen! Bitte um Hilfe!!

Küchengötter User

Ich suche nach einen Rezept um selber Kinderpunsch herzustellen. Also ohne Alkohol bitte!

Login