Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Bei uns wurde es genauso gehandhabt, allerdings habe ich das Essen der Kinder weniger stark gewürzt, als unseres. Es gab vorallem Kartoffeln bei uns, weil die Familie sie wirklich gern mag. Jetzt, da alle Kinder weg sind, wird man alleridngs fauler was das kochen angeht. Als neulich ein Kind wieder nach Hause kam hat er mir die Seite salzkartoffeln.com gezeigt und gesagt, dass er jetzt ganz leicht Kartoffeln machen kann. Die anderen Kinder essen jetzt weniger Kartoffeln....Als die Kinder klein waren, war alles einfacher...

Küchengötter User

Mohnkuchen, das klingt ja richtig lecker...schade, dass die Grill Saison schon fast wieder vorbei ist :-)

Küchengötter User

das sieht alles sehr lecker aus, was ihr da gekocht habt... Bei mir gab es eine leckere Champignion-Soße mit Spaghetti und dazu gegrillten Fisch...

Keine Beiträge vorhanden.

Login