Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Kuchenmietze

Das ist ein nettes Geschenk und eine schöne Idee. Aber als ichs selbst ausprobiert hab, ist es irgendwie nicht so geworden wie auf einer Kirmes. Sehr süß und dick (naja dass war vlt meine schuld) und es hat sich zusammen mit dem Apfel irgndwie nicht so essen lassen. Es ging immer von alleine ab. Im Endefekt hab ich das Zuckerzeug dann runtergetan und den Apfel einfach so gegessen ;-). Aber als Mitbringsel eine (sehr) süße Idde!

Kuchenmietze

 

Ohne diese Plätzchen wär unser Weihnachten langweilig!

Ich liebe den leichten Orangen-Geschmack dieser Plätzchen!

Kuchenmietze

Als ichs gemacht hab, war irgendwie das Mehl viel zu wenig. Daraus ließ nich nicht ansatzweise eine Rolle formen. Also hab ich ungefähr 70 g mehr zugegeben und dann gings. Aber so wies im Rezept steht, kann ich mir nicht vorstellen, das dies klappt.

Keine Beiträge vorhanden.

Login