Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

hi klix, von der mikrowellenidee würd ich dir echt abraten, zumal du ja wahrscheinlich auch kein passendes Modell dafür zur Hand haben wirst ;o) Mit den Messern für nen Kürbis ist das so eine Sache, viele schwören ja auf eine kleine Säge oder ein sehr großes Messer, ein kleines mit nem guten Griff lässt sich jedoch viel besser händeln und man bekommt auch etwas filigranere Kunstwerke hin. Hier kannst du dich auch mal informieren!

Küchengötter User

Hallo,ich habe mir das hier zu Ostern von meinen Eltern schenken lassen und bin rundum zufrieden :)

Küchengötter User

Also ich koche ca. bei jedem zweiten Essen etwas mehr, damit ich am nächsten Tag noch etwas davon habe. Weil ich allein lebe und keinen Geschirrspüler besitze, hab ich einfach keine Lust, für ein einziges Essen alles dreckig zu machen und das ganze am nächsten Tag dann nochmal von norn. Bei mir steckt also ein rein aufwands-ökonomisches Interesse dahinter :P

Keine Beiträge vorhanden.

Login