Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich habe eben bei freizeit-gourmet.de etwas über Risotto gelesen und direkt Hunger darauf bekommen. Jetzt nur noch schnell die Zutaten besorgen und los gehts ;)

Küchengötter User

Hallo,

meine Mutter hat die früher immer gemacht für Kindergeburtstage. Die habe ich auch immer sehr gerne gegessen. Die war immer der Hit ;)

Wegen dem Boden, ich finde den Keksboden auch nicht schlecht und wer den nicht mag kann ja selber einen Kuchenboden backen und diesen dann mit der Creme etc. bestreichen und dekorieren. Und welchen Frischkäse man letztendlich nimmt kann ja jeder selbst entscheiden, ganz nach Geschmack :)

Küchengötter User

Hallo,

eine Freundin von mir macht das gerade auch, die ist auch Vegetarierin und versucht jetzt vegane Küche. Ich persönlich finde das wirklich schwer umzusetzten. Aber wahrscheinlich fehlt einem da auch einfach die Kreativität für die Rezepte. Sie selber meinte, dass sie es auch recht schwer findet und tendiert mehr zu vegetarischer Küche.

Grüße

 

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login