Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

küchengötter

Liebe BlackCoffee, ja, der Kuchen wird mit 10 Eiern gebacken. Das Rezept stammt aus dem GU Buch Glutenfrei Kochen und Backen. Hier hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Diesen haben wir nun ausgebessert. Viele Grüße, dein Küchengötter-Team.

küchengötter

Liebe Maja, grundsätzlich spricht nichts dagegen, den Kuchen auch mit einer Nussfüllung zu backen. Natürlich wird sich die Konsistenz der Nussmasse im Vergleich zur Mohnmasse verändern. Trotzdem sollte es klappen. Eine Garantie können wir dir jedoch natürlich nicht dafür geben. Viele Grüße, dein Küchengötter-Team.

küchengötter

Liebe Onnikae, bei diesem Rezept handelt es sich um ein sehr traditionelles Rezept. Die angegebene Menge von 200 ml Weißweinessig ist somit auch korrekt. Doch natürlich kann man die Menge an Essig auch reduzieren, wenn es einem mit 200 ml zu sauer ist. Viele Grüße, dein Küchengötter-Team

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Zeit für Kirschen

Jetzt dürfen wir uns wieder über Süß- und Sauerkirschen freuen! Welche Kirschen-Rezepte kommen bei dir auf jeden Fall auf den Tisch?

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Welche Getränke trinkst du im Sommer am liebsten?

Sommer, Sonne, Durst! Kühle Limo, Eistee oder die fruchtige Bowle – mit welchen Getränken erfrischst du dich im Sommer?

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: deine liebsten Sushi-Kombinationen?

Sushi schmeckt einfach toll und überrascht mit immer wieder neuen köstlichen Kombinationen und Varianten. Welche magst du am liebsten?

Login