Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

kuechenhexerl

Bei dem Wetter helfen nur noch scharfe Spaghetti, die gibts heute mit Thunfisch in Tomaten-Chilli-Soße. Dann wirds wenigstens von innen Warm, für den Rest muß der Kachelofen sorgen und ein Glas Rotwein.

kuechenhexerl

wir sind zwar eher selten im fernen Ausland unterwegs, dafür öfter in den Bergen: Leider wird in sehr vielen Hütten kaum geniessbares Angeboten. Da packt mich dann jedesmal der Zorn - viel Geld für nichts. Obwohl man doch auch aus sehr einfachen Zutaten leckeres kochen kann. Drum dieses Jahr mit Zelt und selbst kochen!Ansonsten buchen wir auch lieber eine Ferienwohnung, da kann man sich die Restaurants und Kneipen selbst aussuchen, lernt Land und Leute besser kennen und bekommt meist Essen das super schmeckt.Gruß vom Kuechenhexerl

kuechenhexerl

Hallo auchwas! Hab heute deine Feta-Tarte ausprobiert. Da immer noch Bärlauch da ist hab ich diesen zur Knoblauchzehe dazu geschnippelt. Statt Wodka (war keiner im Haus) hab ich Ouzo genommen. Hat alles super geschmeckt. Ein tolles Rezept. Dazu hatte ich gebratene Auberginenscheiben in scharfer Tomatensoße. Finde das paßt sehr gut zusammen.

kuechenhexerl

Allen Küchengöttern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und das es nach der "staaden" Zeit wieder etwas ruhiger wird.

kuechenhexerl

Suche gut geeignete Rucksack-Rezepte

Login