Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Also, wir sind totale Wenigtrinker. Ich trinke ungefähr einen Kaffee am Wochenende zum Frühstück und dann und wann mal unter der Woche wenn ein  Besuch kommt und trinke auch nur Latte Macchiato. Mein Mann trinkt überhaupt keinen Kaffee - nur manchmal aus Spaß damit ich nicht alleine trinke . Mir war wichtig, dass der Kaffee immer frisch ist, also keine Bohnen monatelang lagern, und dass ich keinen Extra-Milchaufschäumer brauche, sondern, dass mein Latte direkt von der Maschine gemacht wird.

Ich habe mich dann für eine Krups Maschine -  https://www.dolce-gusto.de/DE/shop/maschinen/Pages/Maschinen.aspx entschieden. Der Kaffee schmeckt einfach extrem lecker. Da ich maximal 5-10 Kapseln pro Woche benötige, ist es auch nicht sooo teuer und auch der Abfall hält sich dann noch im Rahmen. 

Sagst Du uns Bescheid, wenn Du Dich entschieden hast? 

Küchengötter User

Gesucht wird eine Heißluftfritteuse

Küchengötter User

Brauche neue Lämpchen

Küchengötter User

Wollen Küche kaufen

Login