Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

Lavitia

Das Rezept gelingt schnell und leicht und ist sehr lecker. Ich habe an Stelle von Blätterteig, 2 Blätter Filloteig genommen und das Ganze auf einem Blech gebacken. Erstes Blatt auf's Backpapier, dann die Hälfte des Chicoreé darauf verteilt, nächstes Blatt auf darauf und Chicoree mit Sauerrahm etc pp darüber gestrichen. mmmmmhhhh, schmeckt dann ähnlich einem Flammkuchen.

Lavitia

...hauchdünne blätterteigähnliche Platten unterschiedlichster Form, die Du in einem gut sortierten türkischen Supermarkt auch unter dem Namen Filloteig erstehen kannst.

Viel Erfolg

 

Lavitia

Hallöchen .. ich kann Dir zwei Zucchini-Gerichte aus diesem Kochbuch wärmstens empfehlen. Zum ersten "Einfache Zucchini" http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Einfache-Zucchini-2184.html und zum Anderen die "Rucki Zucki" Suppe. http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Rucki-Zucchi-Suppe-18918.html

LG

 

Lavitia

Ich hätte nie gedacht, dass aus soviel unterschiedlichen Gewürzen mit Öl eine so tolle Gemüsemahlzeit entstehen könnte ! .. Das kommt auf meine Favoritenliste!!!!

Lavitia

Hallo Isis, danke für Deine Antwort und mir ist jetzt tatsächlich was kurioses passiert. Gerade bin ich an meinem alten Rechner, der die Version 7.0 von Adobe installiert hat und hier funktioniert es. An meinem Firmenlaptop funktioniert es nicht .. da muß ich mal nachgucken, was ich dort für eine Version habe .. seltsam seltsam .. vorerst einmal vielen Dank !!

Lavitia

Hallo zusammen. Es scheint von mir ein Einzelschicksal zu sein, dass ich die einzelnen Rezepte und auch das gesamte Kochbuch nicht als Druckversion in pdf Format angezeigt bekomme. Mach ich irgendwas falsch? (doofe Frage sieht mich ja keiner bei der Tat *g) Anders gefragt, gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe wie ich mir ein Rezept oder das Kochbuch als pdf anzeigen lassen kann? Braucht's konkrete Einstellungen im Browser ? Bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :) Dankeschön !

Lavitia

Sehr zu empfehlen als kalorienarme, leichte Mahlzeit. Mangels Walnußöl habe ich Haselnussöl benutzt und anstelle von Pumpernickel, kleine Kartöffelchen (zum satt essen á la WW).

Lavitia

für die Info .. dann weiß ich ca. wie lange ich meine Ungeduld, vor lauter Vorfreude, noch im Zaum halten muß :)

Lavitia

Hallöchen ... als ich mir überlegte einen neuen Forumsbeitrag zu erstellen, ist mir dieser schon sofort in die Hände gefallen und ich darf kommentieren *wiepraktisch :)* Meine einzige Frage an GU ist allerdings nur was mit "bald" gemeint ist .. dann hab ich schon eine Zeitspanne in der ich mich freuen kann :)

Login