Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Valentinstag-Rezeptwettbewerb: Romantische Rezepte für Zwei

Eine tolle Überraschung für die Liebste oder den Liebsten zum Valentinstag sind diese leckeren Bounty Kugeln. Eine feine Kokosfüllung trifft auf zartschmelzende Schokolade. http://www.kuechengoetter.de/rezepte/bounty-kugeln-55925

Valentinstag-Rezeptwettbewerb: Romantische Rezepte für Zwei

Mein Rezept zum Valentinstag http://www.kuechengoetter.de/rezepte/joghurt-mit-erdbeeren-und-sesam-crunch-69306

Meine liebste Smoothiezutat ist ganz klar die Banane. Sie macht den Smoothie schöne cremig und verleiht ihm die nötige Süsse.

Hallo! Ich möchte für eine Familienfeier diesen Aprikosenrahmkuchen backen. Kann ich diesen Kuchen schon am Vortag backen oder besteht da die Gefahr, dass der Teig dann eventuell durchweicht. Falls es möglich ist ihn schon einen Tag vorher zu backen, wo lagere ich ihn am besten, im Kühlschrank oder bei Zimmertemperatur? Vielen Dank schon mal.      

Login