Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Liebstöckel
Was gibt es in der Woche vom 14. bis 20.8.2017?

Es gab »Ragù di maiale con funghi«. – Ingredienzien: Schweinefleisch aus der Kugel, Pancetta in Streifen, Stein-und Mischpilze, Champignons, Zwiebel und Knoblauch, Tomatenmark, mediterrane Kräuter und Schließlich Gambelli und etwas geriebener Provolone picante. Ein Klacks Mascarpone mit etwas Zitrone und Salz gewürzt oben auf. das Ragù.

Liebstöckel
Was gab und gibt es den bei Euch in der 32. KW aus der Küche?

wie ich ihn seit meinen Kindertagen von Muttern kenne, wurde noch für Donnerstag Matjes nach Gärtnerin Art eingelegt. – Da brauche ich morgen nur noch die Kartoffeln zu kochen. Ein relaxed Vormittag erwartet mich dann.

Liebstöckel
Was gab und gibt es den bei Euch in der 32. KW aus der Küche?

waren heute (wieder einmal) auf dem Tisch. Habe natürlich versucht, mich weitgehend am Original zu orientieren und die Pasta mit original Guanciale zubereitet. Der Pecorino kam allerdings aus Sardinien.

Liebstöckel
Was gab und gibt es den bei Euch in der 32. KW aus der Küche?

Haben alle keine Lust zum Kochen oder seit Ihr in Urlaub und lasst Euch bedienen? – Heute war bei mir Pasta-Time! – Buonissimo!

Liebstöckel
Was gibt es in der Woche vom 06.06.- 12.06.16?

Jetzt sind schon hochsommerliche Temperaturen in Brandenburg und die Spargelzeit ist auch bald zu Ende.

Liebstöckel

Früher war es der Schnellimbiss - heute ist es das Fastfood-Restaurant - das ist moderner! Anglizismen sind oft wie Fußpilze - man sollte sie vermeiden - oder doch nicht?

Login