Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Stimme euch da voll zu...Ich mach das zu hause immer so.

Nehme einen Topf, schneide Ingwer rein, drücke eine ganze Limette aus und schmeisse noch ne Menge minzblätter rein...kurz aufkochen lassen, abgießen und ab in den Kühlschrank! Einen besseren Durstlöscher gibt es nicht

Küchengötter User

Hallo Leute,

bei uns in Berlin gibts es an jeder Ecke einen Bubble Tea laden. Langsam ist es schon lächerlich wie diese Läden aus dem nichts kommen. Ich habe diesen "Tee" auch schon probiert und fand es am Anfang lustig und lecker. Viel kannst du von diesem Zeug nicht trinken und mit Tee hat das ganze absolut nix zu tun. Das ist Pure Chemie mit viel Glutamat.

Mal ab und zu kann man sich so einen "tee" gönnen, aber im allgemeinen Finger weg, besonders kleine Kinder, da die Gefahr sich an den Kügelchen zu verschlucken recht hoch ist.

Küchengötter User

schon woanders gepostet, aber wieso macht Ihr es euch draussen nicht gemütlich bei dem Wetter und grillt ein wenig? Also bei mir kommt heute alles auf den Grill

Keine Beiträge vorhanden.

Login