Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

... und schauen mal unter St nach, damit wir beim nächsten Mal nicht mehr von "Stilen" schreiben, wenn wir "Stiele" meinen ;-)

Küchengötter User

... am 26. Februar, wenn sich alles auf den Frühling freut, innerhalb der "Rezepte des Tages" zu vernewslettern, hat was ...  fragt sich nur: was?

Küchengötter User

... aber ich hab' die Kräuter zum Hackfleisch weggelassen und werde beim nächsten Mal auch den Knoblauch weglassen: zuviel Konkurrenz für die Aromen der getrockneten und per Wasserkur nur unvollständig reanimierten Steinpilze. Am Schluß noch eine mutige Zufuhr gemahlenen Korianders und die Verwendung einer selbst gekochten Kalbsbrühe anstatt des unsäglichen Gläschen-"Fonds" (geniale Marketing-Idee, die immer mehr Nachahmer findet: Mit künstlichen "naturidentischen" Aromen versetztes Salzwasser heißt jetzt Fond ...) trugen wohl zum vollkommenen Gelingen bei.

Wie kann man eigentlich einen patschnassen Salat "trocken schleudern"?; den muß man doch erst "trockenschleudern", damit er zum "trocken Schleudern" trocken genug ist.

Keine Beiträge vorhanden.

Login