Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Heut lass ich mich zum abendbrot bekochen und bedienen! meine bessere hälfte will sich mal versuchen und möchte mich mit einer gemüselasagne "verwöhnen" na ob ihr das wohl gelingt? Abgesehen davon bin ich sehr zuversichtlich, das es nur lecker sein kann Denn das kochen hat sie ja von mir abgeguckt. na ja Hauptsache macht spaß an der freude oder? falls alle stricke reißen Gibt es die Kasslersteaks von morgen eben schon heute- och net so schlimm... ! viel spaß an alle und noch ein schönen tag sowie ein ausgiebiges wochenende wünscht euch herzlichst by looony

Küchengötter User

Wie wäre es denn mit einen schönen umfangreichen Kochbuch? darüber würde ich mich sehr Freuen. lg. by loony

Küchengötter User

Zanderfilets mit Kräuterkruste überbacken (mmh... lecker!!!) Meerrettichsoße, Glacierte möhren und Risottoreis. Ist wirklich kein riesen aufwand aber sehr zu empfehlen, Werde ihn mir heute abend zum fussball schmecken lassen mit einem schönen Alstarwasser! Schönen tag und Grüsse noch an alle lg.by Loony

Login