Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich kenne das, ich habe früher sehr viel Kaffe getrunken, bin jetzt aber davon los gekommen.

Ich habe zuerst den Zucker, dann die Milch und bis zum Schluss den ganzen Kaffee weggelassen. Mittelerweile trinke ich Tee oder den Kakao von Ovomaltine. Ich finde diesen sehr lecker!

Küchengötter User

Meine kleinen lieben Tacos! Deshalb gibt es wieder mal sowas. Ich mache das aber nicht zu oft, sonst wäre es für sie nichts besonderes mehr.

Küchengötter User

Ich habe früher Gemüsesuppe und panierte Zucchini gehasst.

Mittlerweile kann ich beides wieder sehen, aber wenn es etwas anderes zur Auswahl gibt, dann wähle ich immer noch das Andere!

Küchengötter User

Wie trockne ich am besten meinen Salat ab - Salatschleuder?

Login