Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Konnte erst gar nicht glauben, dass dieses Brot so gut sein kann. Und ich liebe Brot, also ist es schwer mich wirklich zu überzeugen. ;) Auf jeden Fall wird es diese Brot bei mir jetzt öfter geben. Wer etwas experimentieren möchte: ein EL Curry- oder Tandooripulver geben noch einen gewissen Pfiff hinzu. Außerdem werde ich demnächst mal probieren, dass Brot während der Vorheizphase im Ofen zu lassen. Durch das Herausholen fiel es bei mir nämlich etwas zusammen.

Küchengötter User

Fotos sagen mehr als Worte: http://twitpic.com/19znwi Wobei Probieren natürlich noch besser ist, als sich das Foto anzuschauen. ;)

Küchengötter User

Der Strudel ist mir auf Anhieb super gelungen und war wirklich einmalig lecker. Allerdings habe ich als Vegetarier den Speck einfach weggelassen. Dafür gab's noch Lorbeer, Wacholder und Chili als Extra-Würze. Evtl. könnte man auch noch eine Soße dazu machen.

Keine Beiträge vorhanden.

Login