Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Lythandria

wir sind gerade dabei, den Flammkuchen zu machen. Meine Mitbewohnerin hat schon gesagt, es sei eher eine "Flammpizza". Aber so ist das nun mal, wenn nicht jeder alles mag. Bei ihr kommt nun Schinken und Ananas auf den Flammkuchen und bei mir gibts schwarze Oliven und vielleicht scharfe salami und bei meinem Freund eine wilde mischung aus allem =)

Lythandria

Habe die mal bei Aldi gakuft und hab sie letztens schon wieder im Heftchen von Aldi gesehen. Hab allerdings die Form zum Seifenherstellen vewendet - deshalb leider keine achten gugels aus der Form mehr (ist mit sicherheit nicht lecker... gugels mit seifenüberzug...igit)

 

Lythandria

heute gibts "nur" kalte küche. Hab extra leckere Wurst und Käse von der Theke gekauft und dazu ein gutes Brot vom Bäcker. Finde es ganz angenehem am Abend kalt zu essen, da meine lieben Mitbewohner unter Tags in der Mensa und ich in der Arbeit warm esse/n.

Schönen abend euch allen ^^

ach ja, bei den Wadeln find ich ja die nr. 3 am tollsten... wer hat den gewonnen?

und nika, das sieht total lecker aus und hört sich  auch echt gut an

Keine Beiträge vorhanden.

Login