Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User
Kaya – Kokos-Eier-Creme

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Meine bisherigen Versuche von Kaya-Rezepten, bei denen auch das Eiklar eingerührt wird, haben nicht so gut funktioniert. Ich mache es immer so: www.tasteoftravel.at/kaya - die Pandanblätter können zur Not auch weggelassen werden, da sie oft ein wenig schwierig zu finden sin.

Küchengötter User
Pavlova

... mit nur einer Zuckersorte. Ich habe sehr oft Pavlova gebacken bis das Resultat endlich schön weiß und glänzend war. Ich verwende auf 2 Eiweiß 100 g Zucker (ganz egal ob gesiebter Puderzucker oder feiner Kristallzucker) und backe das Baiser mit Umluft (Details und Bewerfoto hier bit.ly/1xvSoDl ). Wobei leicht gebräuntes Baiser ja auch seinen Charme hat ;-)

Keine Beiträge vorhanden.

Login