Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Das kommt mir sehr bekannt vor! Ich habe einen eigenen Billy dafür, der aber schon längst aus allen Nähten platzt. Mein Mann hält mich für ein klein wenig übergeschnappt, obwohl er als Testesser direkter Nutznießer ist und besser still sein sollte, oder?

Und wie wäre es, die Reste zum Aufwärmen gleich in ein neues Gericht "einzubauen"? Zu Bratkartoffeln passen kleingeschnittene Bratenreste ganz toll, vielleicht dann noch ein Ei drüberschlagen? Jam, jam!

Ich kenne die Prozedur mit 40prozentigem Rum, funktionierte immer gut. Hinter alles Ausrufungszeichen zu setzen macht eine Aussage auch nicht besser oder richtiger ;)

In eine Richtung rühren?

Für ein amerikanisches Kuchenrezept wird "Corn Syrup" verlangt, kann mir jemand sagen, wo man ihn bekommt oder womit man ihn ersetzen könnte?

Login