Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich gebe gerne Trinkgeld, wenn es mir gut gefällt. Wenn der Service nicht stimmt (z.B. zu lange Wartezeiten) dann wird es etwas weniger oder gar nichts. Wenn es Probleme mit dem Essen gibt, spreche ich den Kellner darauf an und je nachdem wie eine Lösung dafür aussieht, gibt es dann Trinkgeld oder nicht.

Küchengötter User

Fantastisch. Davon träumt meine kleine Küche noch von so einem Backstein. Kannst du ihn empfehlen?

Küchengötter User

Was backt ihr zu Weihnachten? Ich werde einen Kuchen backen, bin aber noch auf der Suche nach Rezepten...

Küchengötter User

Hallo liebe Köche! :) Ich habe von "Vinotherapie" gehört. Das ist doch sicher eine Therapie, die auf Wein in Form des Getränks und in Speisen beruht. Kann mich hier jemand aufklären? Kennt ihr entsprechende Rezepte? Ich wollte schon länger mal mit Weintrauben kochen.

Login