Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Mandarina

hallo,

ich hatte auch vor mir ein kochbuch drucken  zu lassen, aber so richtig versteh ich das ganze jetzt nicht.

hier wird geschrieben von kopierten rezepten, bildern usw. auf der hauptseite von Küchengötter steht

-man kann aus tausenden rezepten von GU , Für Sie oder eigenen Rezepten wählen.

ich kenn mich nun gar nicht mehr aus, welche rezepte darf ich nun verwenden für mein kochbuch????

lg. Mandarina

Mandarina

bei uns gibt es heute eine chinanudelpfanne mit putenfleisch. für meinen mann schön scharf .

am nachmittag gibt es zum kaffee frischen apfelstrudel mit vanilleeis .

 

 

Mandarina

Am wichtigsten ist mir der Kaffee. Ohne Kaffee geht gar nichts. Nach einer halben Stunde dann ess ich meist ein Honigbrot. Ab und zu auch mal ein Müsli das ich am Vortag schon vorbereitet habe.

Salziges mag ich morgens noch gar nicht. erst so gegen zehn. ess ich oft mal ein Schinkenkäsebrot mit Tomaten oder Gurken.

Keine Beiträge vorhanden.

Login