Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Oh ja, da freu ich mich auch schon riesig drauf. Dieses Jahr wollte ich mich mal an eine Forelle wagen. Mal schauen, ob das was wird. Über Tipps würde ich mich freuen. Sollte ich sie in Folie wickeln? Oder könnt ihr diese Fischgrillzange empfehlen? LG

Küchengötter User

Also wir haben selbst keinen Kaffeevollautomaten, aber wir haben Freunde, die sich für ihr kleines Café einen Kaffeeautomaten online bestellt haben und der ist wirklich klasse. Damit kann man auch Latte Macchiatto etc. und sogar Trinkschokolade machen. Ich habe ihr kurz mal geschrieben und gefragt. Der Automat ist von der Marke Bolero und sie hat ihn bei www.gastro24.de bestellt. Allerdings ist der wohl etwas teuer, aber sein Geld wirklich absolut wert. LG

Küchengötter User

Das mit dem Popcorn-Quark ist ja echt lustig, das werde icheventuell auch mal testen. Bei uns gibt es häufig neben Trockenobst nochGemüsesticks (Kohlrabi, Karotten, Salatgurke etc.) und dazu dann Dips. Und wasich dir auch noch empfehlen kann sind Spinat-Chips. Einfach ein Dressinganrühren anrühren (wir lieben z.B. Salt and Vinegar: Etwas Öl, Essig und Salz)und die Spinatblätter darin wenden, auf das Rost (mit Backpapier) und dann inden Ofen, bis sie die gewünschte Bräune erreicht haben und schön knusprig sind.Guten Appetit :)

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login