Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Marille

liebes Team, diesmal betrifft es Schuhbecks Gulasch, das Bild erscheint auch nicht über dem Rezept, wäre schön, wenn ihr dem System nochmal auf die Sprünge helfen könntet, dann habe ich mein Buch fertig ;-)

Liebe Grüße, Marille

Marille
Zitronen-Feta-Hühnchenbrust

ein wunderbares leichtes und feines Abendessen, auch Reis passte gut dazu. Ich kann mir vorstellen, noch ein wenig Hühnerfond dazuzugeben, wenn man mehr Soße haben will. Aber die Kombi Zitrone, Thymian, Feta passt prima zusammen

LG, Marille

Marille

bis vier Minuten sind viel zuwenig. Ich habe den Fenchel ca. 10 Minuten gedünstet, dann war er noch schön bissfest. Eine Prise Chili habe ich noch dazugegeben, war ein sehr leckeres Essen

Marille

Fotos zu fremden Rezepten

Login