Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Marina

braucht tatsächlich sehr lange: mindestens 45 Minuten sollte er schon kochen.

Marina

Ich wünsche mir eine vernüftige Grundlage: also doch ein paar Vollkorn-Haferflocken. Schließlich soll es gesund sein und das Gewissen beruhigen.

Bitte nicht zu fruchtig - aber gerne experimentell zum Beispiel die Goji-Beeren. Ein paar Nüsse, wegen dem gesunden Fett - und so. Aber bloß nicht Macadamia, die sind mehr als zu fett.

Und Schoko unbedingt - als Ausgleich zu den Früchten! Aber keine weiße Schokolade bitte.

 

Marina

Cups und Spoons ist eine amerikanische "Maßeinheit" 1 Cup entspricht 240 ml Flüssigkeit oder 125 gr Mehl, 225 gr Zucker, 225 gr Butter, 125 gr gemahlene Nüsse. Als Topping wird der Guss bezeichnet, den man auch mit viel Zucker und wenig Flüssigkeit anrühren kann.

Marina

Kann man Portulak zu Pesto verarbeiten? Hat das schon mal jemand gemacht? Vielen Dank für eure Anregungen.

Login