Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

martiarchtr

Danke für eure Tipps, kann man immer gebrauchen. Kennt ihr Hopfenspargel?

Das ist die Wurzel des Hopfens, der früher Arme-Leute-Essen war, und heute pro KG knapp 130€ kostet. Edelspargel halt, aber genaugenommen kein Spargel.

martiarchtr

Ich trinke sie, weil man dazu gut Zigaretten rauchen kann und der Rauch damit irgendwie besser schmeckt, und weil es wie eine Süßigkeit ist, die auch süchtig machen kann und weil es eine große Geschmacksauswahl gibt, und weil sie eiskalt genossen tatsächlich sehr erfrischend sind. Jedoch kriege ich Bauchschmerzen von Sachen wie Red-Bull...Es muss etwas weniger "giftiges" sein.

martiarchtr

Ich mag den Geschmack der Nespresso auch am liebsten, trinke sie trotz des vergleichsweise hohen Preises fast täglich und sehe auch nicht ein irgendwas anderes zu trinken außer ab und zu richtigen Espresso aus der Siebträgermaschine. Über die Zeit habe ich dann bei mehreren Versandhändlern schon Kapseln und Espresso erworben, und da ich eigentlich immer beides brauche, aber nicht jeder Shop beides in angemessener Qualität oder einem angemessenem Preis führt, habe ich mich ewig durch etliche Shops geklickt und bin auf http://www.kaffee24.de/ gelandet, da die Auswahl groß ist und Nespressokompatible Kapseln auch dabei sind. Der Laden ist jetzt mein Favorit geworden, würde mich aber dennoch freuen, falls einer einen noch besseren Tipp für mich hat? Muss zurzeit eh sparen wie ein Knecht. Der Tipp von Bella85 ist aber auch nicht schlecht. Nur muss man da halt den richtigen Zeitpunkt erwischen.

Liebe Grüße

martiarchtr

Alternativen zum süßen Zeug beim Kinoabend. Trockenfrüchte zum knabbern... Homemade ICETEA mit weniger Zucker Popcornquark

martiarchtr

Eigene Saftkrationen

martiarchtr

Kocht ihr immer alles selbst oder bestellt ihr auch auch mal eine Pizza oder so ?

Login