Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

MauriceGarin

... ehrlich gesagt insgesamt schon 3-4 Wochen! Ich dachte, aufgrund des Öls halten sie mindestens so lange, aber sicher war ich mir nicht. Und "Testessen" wollte ich auch schon nicht mehr (einen verdorbenen Magen wollte ich mir dann vorsätzlich doch nicht einhandeln). Also gut, dann in den Abfall damit! Schade!@karlchen: noch eine Frage: Was will uns dein Tag sagen:-)?

MauriceGarin

@lerane: Hört sich klasse an! Was gab´s dann dazu? Ich mache zu meinen Rouladen meist Knödel, die scheinen mir zu Deiner "mediterranen" Rouladenfüllung aber nicht so zu passen, oder doch?

MauriceGarin

Die letzten Flugreisen war ich eigentlich nur auf Kurzstrecken unterwegs, da wurde mittlerweile das Essen ja stark eingeschränkt. Finde ich auch gut so, denn warum soll man auf einem Kurz-Flug hektisch ein ganzes Menü servieren? Auf meinem letzten Flug (2 Std.) gab´s dann ein Sandwich, aber das verdiente den Namen eigentlich auch nicht: eine labbrige Laugenstange mit Mayo, dann eine dicke Scheibe Käse, ein Salatblatt und das Ganze dann auch noch ziemlich kalt - ich muss gestehen, ich hab´s nicht fertiggegessen... Also wegen mir kann man auf diese Art der Verpflegung gerne verzichten!

MauriceGarin

Für ein Rezept habe ich ein paar Sardellen benötigt. Da ich nur eine große (wirklich große) Familienpackung bekommen habe, habe ich jetzt im Kühlschrank diese geöffnete Dose mit den vielen Sardellen (in Öl) herumstehen. Wie lange halten die sich denn? Und wie lange kann ich die guten Gewissens verwenden?

MauriceGarin

Die Johannisbeeren sind reif und die Sträucher im Garten hängen voll. Was macht Ihr so mit Johannisbeeren? Klar: Kuchen, Marmelade, mal im Obstsalat, aber sonst? Über ein paar neue Ideen würde ich mich freuen ...

Login